Melchisedek Einweihung

Melchisedek

Einweihung

Hallo, mein Name ist Anneliese Tschenett. Während eines Shamballa Reikiseminars erschien mir Melchisek als einer meiner geistigen Führer. Später erhielt ich selbst die Einweihung, die ich jetzt weitergebe. Die Tradition des Melchisedeks Ordens begann vor etwa 4.000 Jahren und hat sich auf verschiedene Kulturen wie Assyrien und Babylon ausgeweitet und sich auch mit den ägyptischen Mysterien vermischt.

Diese Lehren sollen der Menschheit helfen, sich auf ihrem spirituellen Weg besser zu entwickeln und ihre eigene Macht und Kraft mit reinem Herzen einzusetzen. Diese Lehren werden auf subtile und energetische Weise über den Lichtkörper des Empfangenden übertragen und dadurch intuitiv aufgenommen. Diese Einweihungen erhöhen und erweitern Ihr Bewusstsein in dem Ausmass, wie Ihre Seele es erlaubt.

Die Melchisedekeinweihung fördert den intuitiven Zugang zu altem Wissen und hebt das Bewusstseins und die Aurafrequenz an.

Melchisedek ist einer der ältesten Orden, höherer Initiator sämtlicher Religionen und ihren Aspekten. Er ist der Orden der Liebe- Weisheit- Wissens und des Lichts. Er gehört der weißen Bruderschaft an, welche als Kräfte des Lichts, die Menschheit und die Mutter Erde in ihrer Entwicklung unterstützen und beeinflussen.

Durch die Einweihung wird der Zugangskanal zu dieser Energie gereinigt und aktiviert, sowie die energetische Schwingung der Aura und des Bewusstseins erhöht. Dies geschieht durch 18 Einweihungen, die 19. wird vom Einzuweihenden selbst durchgeführt.

Dies kann Reinigungsprozesse auf physischer, emotionaler, mentaler und spirituellen Ebene zur Folge haben, welche sich, bis zu einem Monat auswirken können. Da die Lehren des Melchisedekordens sehr subtiler Art sind, werden sie nicht direkt weitergegeben. Der Schüler erhaltet seine Einweihung auf Distanz und bekommt dadurch intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen, in der Weise, dass er sie folglich intuitiv erkennen, bzw.erfahren kann.

Diese Einweihung beinhaltet Grad 1 und Grad 2 und findet an 2 darauf folgenden Tagen nach Terminabsprache statt.

Grad 1 beinhaltet die 11 folgenden Einweihungen:

  1. Shakti – bringt Liebe, Mitgefühl und Harmonie in Ihr Leben
  2. Erdung – zur Stärkung des Realitätsbewusstseins
  3. geistige Fähigkeiten – um besser zwischen subjektiv und objektiv zu unterscheiden und eine Situation aus verschieden Gesichtspunkten zu betrachten.
  4. Kommunikation – Kommunikation zu den Geistführern des Melchisedekordens
  5. Integration der rechten und linken Gehirnhälfte
  6. Alpha und Omega – zum Schutz von negativen Energien oder physischen Gefahren
  7. Entwicklung des Bewusstseins – führt zum spirituellen Wachstum
  8. Entwicklung des Mitgefühls
  9. Reinigung des Kausalkörpers
  10. Spiritualisierung des Chakrensystems
  11. Einweihung in die Courage – Fähigkeit Angst zu haben und ihr trotzdem zu begegnen

Grad 2 beinhaltet die 7 folgenden Einweihungen:

  1. Energetisierung – arbeitet auf Auraebene, an Stellen wo sich Traumen befinden, und energetisiert den physischen Körper
  2. Einweihung in das Licht
  3. Entfernung von Implantaten
  4. Einweihung in die Meridiane- damit die Meridianenergien richtig fliessen
  5. Spirituelle Aufstieg – Frequenzerhöhung, welche den Kontakt zu den Geistführern des Melchisedekordens fôrdert
  6. Frequenzerhöhung des Mentalkörpers
  7. Einweihung in die Freude

Die Einweihungen werden mit einem bestimmten Code aktiviert.
Die 19. Einweihung bekommt der Schüler zugesendet, damit er sie selber ausführen kann.

Energetischer Ausgleich 72,00 euros

(Nur auf Distanz und nach Terminvereinbarung)

Kontaktieren Sie mich bitte über das Kontaktformular.